Klassen: Allgemein
Crowd Control
Viele Crowd Control Fähigkeiten nicht mehr dazu, Kreaturen, Spieler anzugreifen, wenn sie gegossen werden. Die Kreatur nicht angreifen, wenn der Spieler die Kontrolle von Menschenmengen nachlässt, und Kreaturen in der Nähe nicht feindselig auf den Player nicht. Wenn jedoch eine sichtbare Spieler zu nahe an der Kreatur nahe kommt, wird die Kreatur zu erinnern und den Spieler angreifen, wenn die Kontrolle von Menschenmengen Wirkung nachlässt. Die Absicht ist, machen es einfacher für Dungeon-Gruppen zu Crowd Control Aufgaben und ziehen Packungen feindliche NPCs zu verwalten. Die Fähigkeiten von dieser Änderung betroffen sind: Hibernate, Wucherwurzeln, Wyvern Sting (noch Ursache Feindseligkeit, wenn es um Schaden auszuteilen beginnt), Eiskältefalle, Verwandlung, Reue, 'Untote fesseln', Blind-, Hex-, Bind Elemental, verbannen, Verführung.
Druiden
Druiden jetzt erhältst 1 Angriffskraft pro Punkt der Stärke, gegenüber 2. Sie bleiben bis 2 Angriffskraft pro Punkt Beweglichkeit gewinnen, während in Katzen-und Bärengestalt.
Wucherwurzeln und den entsprechenden Zauber durch Griff der Natur nicht mehr viel Schaden ausgelöst.
Anregen 'gewährt nun einen Verbündeten Ziel 5% seiner maximalen Mana über 10 Sekunden, aber immer noch Zuschüsse 20% der Druiden maximale Mana über 10 Sekunden, wenn selbst gegossen.
Balance
Insektenschwarm erzeugt nun 8 Lunar Energy für Druiden mit Eclipse.
Mondfeuer erzeugt nun 8 Solar Power für Druiden mit Eclipse.
Sunfire erzeugt nun 8 Lunar Energy für Druiden mit Eclipse.
Glyphen
Glyphe 'Anregen' verursacht jetzt den Druiden zu 10% seines maximalen Manas über 10 Sekunden zu gewinnen, wenn Anregen auf ein befreundetes Ziel verwendet wird, zusätzlich zu Anregen der Basiseffekt.
Mages
Ring of Frost hat jetzt einen 1,5-Sekunden Zauberzeit.
Paladine Heilige
Beacon of Light kann nicht mehr gebannt werden.
Speed of Light 'erhöht nun die Bewegungsgeschwindigkeit beim Heiligen Radiance oder Göttlicher Schutz gegossen werden.
Priester
Priest Bug Fixes
Spieler werden nicht mehr vorzeitig abbrechen ein kanalisierter Zauber wenn Sie auf den Brunnen des Lichts.
Schurken
Blind Dauer gegen feindliche NPCs ist nun 1 Minute, während die Dauer gegen Spieler bleibt 8 Sekunden.
Stealth jetzt wieder beginnt seine Cooldown einmal den Schurken Blätter Stealth.
Hexenmeister
Hexenmeister Bug Fixes
Es ist nicht mehr möglich zu bekämpfen lassen, beim Kanalisieren Seelendieb.
Warriors
Überwältigen hat jetzt einen 1,5-Sekunden Abklingzeit und globale Abklingzeit (Taste for Blood Überwältigen Abklingzeit hat sich nicht geändert).
Gegenschlag, Tollkühnheit und Schildwall nicht mehr Haltung Anforderungen.
Dungeons & Raids
Dungeon Journal ist im Prozess der derzeit umgesetzt. Während einige Elemente der Benutzeroberfläche in der aktuellen Public Test Realm existieren kann bauen, ist die Funktion noch nicht abgeschlossen.
Gilden
Die Zügel des Dark Phoenix aus der Gilde Hersteller gekauft, hatte seine Technik verbessert. Es ist jetzt weniger transparent und unbestreitbar mehr awesome.
PvP Schlachtfelder
Eye of the Storm hat in der Rotation als 10-Mann-Rated Schlachtfeld hinzugefügt. Der Tug-of-Krieg Stil einzufangen Punkte mit Arathibecken Stil einzufangen Punkten besser zu unterstützen 10v10 Wettbewerb ersetzt. Diese Änderung gilt nur für gewertete Schlachtfelder. Auge des Sturms ist sonst noch eine 15-Spieler Schlachtfeld mit Tug-of-Krieg Stil einzufangen Punkte.
War Games
Viele Verbesserungen werden an die War Games Schnittstelle gemacht, obwohl die Änderungen noch nicht voll funktionsfähig.
User Interface
Charaktere können nun bei der Charakter-Auswahl reorganisiert werden. Diese Funktion noch nicht voll funktionsfähig und die Reorganisation der Charaktere nicht zu diesem Zeitpunkt zu speichern.
Die Besetzung Bar kann nun verschoben, um unter dem Zeichen Frame angezeigt werden.
Verschieben Pad ist eine Maus-Click-Interface für die Bewegung, die jetzt in die Basis-Schnittstelle aufgebaut wird.